Ich bin spiritueller Coach und mediale Aufstellungsleiterin , und Heilpraktikerin. Ich vereine beides in meiner Praxis, denn unser Körper, unsere Seele, unser Geist-Verstand und unser Spirit – damit ist unsere Anbindung an etwas Höheres gemeint – bereichern und beeinflussen unser Sein. All das sind wir!

Aus der Medizin kennen wir die genetische Veranlagung: dass in Familien dieselbe Krankheit immer wieder auftaucht. Ähnlich übernehmen und entwickeln wir oft auch auf der seelischen und mentalen Ebene unbewusst Blockaden, Programme und Überzeugungen, die nicht dienlich sind. In solch einem Moment befindet man sich in einer Sackgasse, lebt man wie mit angezogener Handbremse.

Kommt ein Patient nur wegen seiner körperlichen Symptome, ist das natürlich auch völlig in Ordnung.

Durch meine Erfahrung kann ich bei meinen Klienten die verschiedenen Aspekte wahrnehmen, ich sehe den Schmerz und auch die Schönheit. Nach unserer gemeinsamen Arbeit kann der Klient oft vorher Unfühlbares und Unsichtbares wieder wahrnehmen. Klarheit, Freiheit, sich Glücksmomente erschaffen, ein Mehr an Lebensfreude, das eigene Potential entfalten, Gesundheit … all das kann dann wieder möglich sein.


THERAPIEABLAUF

Ich schenke dir zu Beginn ein kostenloses 30 Minuten Coaching. Schon im ersten Termin besprechen wir dein Thema und wohin du willst.

Im Anschluss kannst du dich für eine der folgenden Möglichkeiten entscheiden:

  • Wir vereinbaren einen Coachingtermin. Bitte kalkuliere pro Sitzung 2 bis 3 Stunden Zeit ein, denn Prozesse, die noch am Laufen sind, werden auf alle Fälle in Ruhe abgeschlossen.
     
  • Du wünschst dir eine längere Begleitung? Dann schnür ich dir dein persönliches Wunsch-Päckchen dafür!