Anamnese

Schildere mir zu Beginn dein Anliegen. Eine ausführliche Anamnese mit sorgfältiger Befragung zu den Themen:
Befinden, Symptome, Ernährungsgewohnheiten, Belastungen im Beruf und in der Familie etc. steht am Anfang jeder Behandlung, im Anschluss besprechen wir das gemeinsame Vorgehen.

SSTC Festkörperchromatographie

Mit etwas Blut aus der Fingerkuppe können detaillierte Auswertungen über den körperlichen Gesundheitszustand des Patienten erstellt werden, um Hinweise auf die Ursache der Symptome des Patienten zu erhalten. Die Blutanalyse wird durch die Festkörperchromatographie in einem Schweizer Analytik-Labor erstellt.

Die darauf individuell zusammengestellte Therapie folgt den Ansätzen der Hildegard Medizin. Bemerkenswerte Verbesserungen im Bereich Vitalität, Gesundheit und einem aktiven Immunsystem sind wieder möglich.

SSTC.png

Labor

sämtliche für die Diagnose erforderlichen Stuhlproben, Blut- und Harnwerte werden für deine individuelle Therapieplanung in einem externen Labor ermittelt.

Radionik

Mit nur einem Bluttropfen oder einer Haarsträhne wird durch ein elektromagnetisches Testverfahren der Gesundheitszustand des Patienten und die möglichen Ursachen erfasst.

Moderne Technik verbindet Erkenntnisse der Forschung mit der Naturheilkunde, ergmöglicht es ganzheitlich und ursächlich zu analysieren, und anschließend Schwachstellen zu balancieren, wobei Körper, Geist und Seele mit einbezogen werden.

Speicheltest Hormone

Hormone spielen in jedem Lebensalter eine wichtige Rolle beim Thema Gesundheit. Über einen Speicheltest kann ein eventuell vorhandenes hormonelles Ungleichgewicht beim Patienten festgestellt werden.

Speicheltest Ernährung und Vitalstoffanalyse

Ziel der Analyse ist zu einer ausgewogenen Ernährung zu finden, indem die Lebensmittel erkannt werden, die beim Einzelnen zu Stoffwechselstörungen und Gewichtszunahmen führen. Durch die im Ergebniss zusammengestellte, invidiuelle Nahrungsmittelauswahl wird der Stoffwechsel wieder aktiviert.