Mein innerer Antrieb ist es, Menschen zu helfen, und sie zu verstehen. Ich arbeite naturheilkundlich und spirituell.

Warum? Wir Menschen vereinen alle Aspekte: Seele, Geist, Spirit und Körper in uns, und manchmal ist es notwendig, mehrere Aspekte in die Therapie einfließen zu lassen.

Ich kann immer noch einen anderen Impuls bieten. Oder, wie eine Patientin kürzlich zu ihrer Freundin sagte: „Die Christine? Die kann aus ganz vielen verschiedenen Blickwinkeln auf ein Thema schauen.“

So kann ich dein Bedürfnis unterstützen, dem Körper etwas Gutes zu tun, und die Selbstheilungskräfte zu stärken, um wieder in das eigene Wohlbefinden, Erfolg, innere Ruhe, Zufriedenheit, Lebensfreude zu kommen und die Lebensqualität wieder anzuheben.

Mit meinen verschiedenen Therapieformen kann ich diagnostizieren und individuell therapieren. Du erfährst Linderung und dein Körper kommt in die Gesundheit, du wirst in deine eigene Kraft begleitet und verstanden. Durch meine eigene Lebensschule kann ich Menschen in ihren Lebensphasen wertfrei willkommen heißen.

THERAPIEABLAUF

Nach einem unverbindlichen Telefonat vereinbaren wir mindestens zwei Termine:

1. Termin Im Anamnese Gespräch sammeln wir alle wichtigen Informationen, je nach Bedarf holen wir uns dann weitere Informationen durch Bluttest, Speicheltest etc.

2. Termin Hier besprechen wir den Befund und ich zeige eine optimale und individuell auf dich zugeschnittene Therapie auf. Entscheiden kannst du dann selber, welcher Weg sich für dich richtig anfühlt.

Erfahrungsgemäß sind bei schon länger bestehenden Beschwerden mehrere Termine nötig, um ein ideales Wohlbefinden zu erreichen.