Online Vorträge zu deiner Gesundheit 2022

Du wünscht dir mehr Informationen aus erster Hand rund um deine Gesundheit?

Du hast Probleme mit deinem Immunsystem oder Allergien oder ganz allgemein mit deinem Körper? Du willst verstehen, was in deinem Körper vor sich geht?

Auch 2022 bietet sich dir wieder die Gelegenheit, Wissen über verschiedene Online Vorträge zu erhalten. Dazu lade ich dich herzlich zu unten stehenden kostenfreien Vorträgen ein. Als Referent stellt dir Alessandro Rochira, Leiter des Ratioars Forschungszentrums, in anschaulichen Vorträgen sein Wissen zur Verfügung.

Bitte melde dich per Email bei mir für die jeweiligen Vorträge an. Klicke dazu hier oder auf das Bild der Vortragsreihe und ergänzen deine Email bitte mit deinen Kontaktdaten und für welchen Vortrag du dich anmeldest. Du erhälst dann rechtzeitig vor dem jeweiligen Online Vortrag den Zugangslink ebenfalls per Email von mir zugesandt.

 

Bitte beachte: die mögliche Teilnehmeranzahl ist technisch jeweils begrenzt,

daher empfehle ich dir jeweils eine zeitnahe  Anmeldung.

Teilnahme
kostenfrei

Online Seminare 2022_edited.jpg